S4F-Klimademo am 16. November

Liebe Darmstädter*innen und Nicht-Darmststädter*innen,
wir, die Scientists for Future Darmstadt, rufen Euch alle dazu auf, am SAMSTAG, dem 16.11. mit uns für mehr Klimaschutz zu demonstrieren. Viele haben bestimmt schon mal gedacht, dass es doch gut und wichtig wäre, mit den Schüler*innen gemeinsam an einem Freitag zu demonstrieren, waren aber aus beruflichen oder anderen Gründen gehindert. Daher jetzt eine Demo für mehr Klimaschutz, organisiert von Wissenschaftler*innen und unterstützt von Fridays for Future, am Samstag.
Los geht’s am Samstag, 16.11., um 11.00 Uhr auf dem Luisenplatz.
Alle sind eingeladen! Erwachsene und Kinder, Alte und Junge, Wissenschaftler*innen und interessierte Bürger*innen, Darmstädter*innen und Menschen aus der Region: Alle, die gemeinsam für ein gutes Klima kämpfen möchten!