Students for Future

Weiter zur Website der Students

1 Gedanke zu „Students for Future

  1. Liebe Students for future Darmstadt,

    mit dem Referat für Politische Bildung des AStA an der TU Darmstadt planen wir im August 2020 eine Tagung zum Verhältnis von Mensch und Natur im Kontext der aktuellen Klimadebatte. Dabei wollen wir gerne eine sozialwissenschaftlich-gesellschaftstheoretische Perspektive mit aktivistischen Ansätzen zusammenführen und dafür gerne eine Gruppe aus dem Umfeld von Fridays bzw. Students for Future einladen. Um das weitere Vorgehen zu besprechen, würde eine Person von uns gerne mal bei euch im Plenum vorbeikommen. Findet das Plenum morgen, am 04.03.2020 planmäßig statt? Dann würde ich (Marcus) mal dazustoßen und mich über eine kurze Rückmeldung diesbezüglich freuen.

    Viele Grüße

    Marcus Beisswanger/Referat für politische Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.