Mitmachen

Bleibe up to date!

Du willst Updates und weitere Infos z.B. zu Plakat-Mal-Aktionen oder Flyer-Sammelstellen?

Hier alle Infos direkt aufs Handy bekommen:

Hier kommst du in die Ordner*innengruppe:

Wir brauchen Dich!

Das Orga-Team von FFF Darmstadt

Du willst bei uns mitmachen und uns aktiv unterstützen? Komme zu unserem Plenums-Treffen: Jeden Freitag um 16.30 Uhr in der Herrmannstraße 47.
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation treffen wir uns nicht physisch sondern organisieren uns über Telefon- und Videokonferenzen. Melde dich per Socialmedia oder Mail oder frage in den verschiedenen Messenger-Gruppen nach, wenn du mithelfen magst!

So arbeiten wir…

So funktioniert unser Orga-Team: In den verschiedenen AG’s werden Aktionen geplant, Kontakte geknüpft, Posts verfasst und Gelder organisiert.
Im großen, wöchentlichen Plenum werden dann Ergebnisse und weitere Schritte vorgetragen und diskutiert.

Inhaltlicher Grundkonsens FFF Darmstadt

Dieser Grundkonsens ist die inhaltliche Grundlage unserer Arbeit. Fridays for Future Darmstadt versucht, alle in diesem Text beinhalteten Punkte bei Aktionen in die Öffentlichkeit zu tragen. Die im Folgenden genannten Punkte sind durch Plenarbeschlüsse abänderbar. Grund dafür sind die immerwährenden Veränderungen auf politischer und wissenschaftlicher Ebene.Unser öffentliches Auftreten und das Zusammenarbeiten mit anderen Gruppierungen darf keinem dieser Punkte widersprechen. Gleichzeitig ist es für uns die Grundlage für inhaltliche Diskussionen. Wir verstehen uns als Teil der Klimagerechtigkeitsbewegung und zeigen in dieser Ausarbeitung auf, was uns mit anderen Bewegungen und Akteur*innen verbindet und weshalb die anschließenden Inhalte für uns mit Klimagerechtigkeit verknüpft sind. 
(hier findest du den Grundkonsens: https://darmstadtforfuture.de/inhaltlicher-grundkonsens-von-fff-darmstadt/)